Das Reiseunternehmen SPESSART-EICH ist hervorgegangen aus dem 1960 begonnenen Omnibusbetrieb Edmund Eich. Die Erfahrungen aus der Geschäftsführung des väterlichen Unternehmens haben der Sohn des Firmengründers, Horst Eich und seine Ehefrau Gertrud in eine seit 1982 ohne eigene Busse ausgeübte Reisebürotätigkeit eingebracht. Das seit 1989 unter dem Namen Gertrud Eich eingetragene Touristikunternehmen wird unter dem traditionellen Namen SPESSART-EICH' mit amtlich bestätigter Fachkompetenz als Omnibus-Reisebüro selbständig fortgeführt.

Nun als Agentur von STEWA haben wir unser Angebot auf unsere traditionelle Herbstfahrt reduziert und verweisen bezüglich eines weiteren umfangreichen Angebotes von Reisen aller Art auf die bei uns erhältlichen Kataloge dieses Veranstalters. Im Übrigen sind wir auf das Arrangement von Ausflugsfahrten und Kurzreisen von geschlossenen Gruppen spezialisiert. Auf Anfrage erstellen wir das gewünschte Komplettprogramm.

Die von uns arrangierten Fahrten werden ausgeführt mit Reisebussen verschiedener Unternehmen der Region. Das verfügbare Potential reicht vom Club-Bus mit 19 Sitzen bis zum exklusiven Doppelstock-Reisebus mit 75 Fahrgastplätzen.